Social Media

Social Media ist immer noch eines der Trendthemen. Unternehmen müssen sich damit auseinander setzen, denn etliche Akteure sind dort schon unterwegs. Viele Firmen sind jedoch noch nicht aktiv in Social Media, sei es weil sie Angst haben, die Kontrolle zu verlieren, aus Unwissen über die Potenziale oder weil sie noch unsicher sind, ob und wie sie dort aktiv werden können und welche Vorgehensweise sich am besten eignet. Die Experten des Markenateliers setzen an dieser Stelle an.

Schritt für Schritt werden für Sie die einzelnen Aspekte, die für ein Engagement in Social Media wichtig sind, dargestellt. Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten in Social Media auf. Zahlreiche Best Practices und eine Checkliste am Ende sollen das zielgerichtete Vorgehen, von der Analyse über die Strategieplanung, Ziele, Implementierung und Evaluation erleichtern. Denn das Potenzial von Social Media ist unabhängig von der Unternehmensgröße. Es kommt vielmehr auf eine klare Zielsetzung und intelligente Nutzung der vorhandenen Kapazitäten und Möglichkeiten an.

Im Preis sind inbegriffen:

  • Analyse | Strategieplanung | Implementierung | Rechtlicher Check
  • ab 220,00 € netto (zzgl. Mwst.)

Auch interessant