Das Atelier

Man muss nicht groß sein, um groß zu sein. Aber große Ideen haben, um sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen zu können. Die Nachfrage nach „Local Branding“ steigt. Endkunden besinnen sich zunehmend zurück zu alten Werten, zu mehr Persönlichkeit, Nähe und Regionalität. Es geht um Vertrauen.

Im Markenatelier von Enrico Berg werden Ideen geschmiedet, die dem lokalen Einzelhandel dabei helfen erfolgreicher zu werden. Keine verpuffenden Einzelmaßnahmen, sondern sinnvoll erarbeitete Kommunikationspakete entlang der strategischen Wertschöpfungskette. Kostentransparent, fernab von exorbitanten Marketingbudgets und ohne Fachchinesisch.

Ein Nutzen mit Synergie-Effekt: Sowohl die Marken, als auch die Absatzpartner und Endkunden profitieren von intelligent geführtem Lokal-Marketing.

Werben wie die Großen, mit kleinem Budget.

markenatelier_icons

Der Kopf

Das Markenatelier wurde im November 2014 von dem Marketing-Profi Enrico Berg gegründet. Gemeinsam entwickelt er mit einem Team aus kreativen Köpfen, Freelancern, professionellen Strategen und echten Fachexperten zündende Marketing- und Vertriebslösungen für Marken und Händler.

Enrico Berg

Enrico Berg

Geschäftsführer

Enrico Berg

Der Gründer

Der feine Stratege. Sein Ass: 15 Jahre Berufserfahrung als Marketing-Spezialist auf Industrieseite. Bis zur Gründung des Markenateliers arbeitete Enrico Berg für einen weltweit namhaften Hörgerätehersteller. Die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten ist sein Spezialgebiet.

Das Netzwerk